1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailPoet funktioniert unter iOS nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex57, 23. März 2017.

  1. Alex57

    Alex57 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe folgendes Problem:
    Auf einem Blog benutze das Plugin: MailPoet Newsletter Plugin für WordPress
    Unter Windows funktioniert die Anmeldung tadellos, weil bei langen MailAdressen, die man indas vorgesehene Fenster eingibt, der Text dann nach links weiterfließt,
    auf dem Ipad fließt der Text nicht, sondern springt nach links weg...bedeutet, dass man den Eindruck hat, dass das Fenster zu klein ist, man dann irritiert ist und sich nicht anmeldet.
    Wer kennt sich mit dem Plugin aus? Ist es möglich das Fenster zu "verlängern"... (ich hoffe ich habs einigermassen erklärt ; ))
    http://www.ulriketourneur.de/info/
    Ich freue mich sehr über Hilfe.
    Gruß Alexander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden