1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate-Plugin zum Aktualisieren der Preise

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joshua1990, 23. März 2017.

  1. joshua1990

    joshua1990 Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Community!

    Ich bin gerade dabei parallel zum Content auch bereits an der WP-Seite zu arbeiten.
    Es ist ein klasse CMS mit unzähligen Tools und Plugins. Leider verliere ich nun dabei euch den Überblick.

    Ziel ist es eine Seite zu erstellen, welche nicht nur zu Amazon verlinkt ist, sondern auch zu weiteren Website bzw. deren Affiliate-Programm verbunden ist.
    Nun gibt es das Problem, dass sich die Preise sehr oft ändern. Diese würde ich ungern händisch korrigieren.
    Ich möchte aber ebenfalls ungern große Anzeigen unter dem Content/ Text schalten. Es sollte so minimalistisch wie nur möglich sein. Am besten nur ein standard Text/ Wort.


    Hat hierzu jemand einen Tipp/ Erfahrungen?
    Ich bin bereits über einige kostenpflichtige Tools gestoßen aber dabei wieder den Überblick verloren.


    Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge und Hilfe :)



    Beste Grüße
     
  2. joshua1990

    joshua1990 Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich mich zu ungenau/ zu abstract ausgedrückt habe, so kann ich ein entsprechendes Beispiel liefern:

    https://www.bestcheck.de/204575/Canon-PIXMA-IP7250.html

    Genauso wie unten mehrere Anbieter aufgelistet sind würde ich es gerne haben.


    Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag/ Hilfe/ Unterstützung.


    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden