1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie Bilder werden nur untereinander angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lubulu86, 23. März 2017.

  1. Lubulu86

    Lubulu86 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe ein Problem, dass mich wirklich sehr sehr nervt! Und zwar werden mir meine Bilder in meinem aktuellen Theme im Blogbeitrag stets untereinander angezeigt, obwohl ich eine Gallerie mit 3 Spalten erstellt hab. Ich habe schon recherchiert, aber werde aus nichts wirklich schlau. Habs schon mit einigen Plug-Ins versucht, wird auch nicht anders. Es ist aber nur in diesem Theme. Es wäre schade, wenn ich jetzt nur deshalb dieses Design nicht nehmen kann, da es mir eigentlich sehr sehr gut gefällt. Aber Fotos untereinander ist ein No-Go :p

    Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen könnte. Und bitte, ich bin eine absolute IT-Null, also bitte Erklärungen laaaaaangsam und ausführlich und verständlich (am besten einfach beschreiben, wo ich draufklicken muss ;) ).

    Danke! LG

    Ach ja, zur Veranschaulichung des Problems, hier ein Blogeintrag (es ist aber bei allen so): http://reisepsycho.com/advent-in-budapest/
     
    #1 Lubulu86, 23. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Kommt daher dass das/die umschliesende Eelment(e) als "block" gerendert werden. Wahrscheinlich fehlt im Theme das Standart WP CSS für die Gallery Klassen.
     
  3. Lubulu86

    Lubulu86 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was weiß ich ;) Ich hab mittlerweile schon die perfekte Lösung gefunden und sie heißt "Gallery by Supsystic" - ein super Plugin, das so schöne Galerien macht. Aber danke fürs Mitdenken!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden