1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchbegriffe / Schlagwörter pro Seite / Page definieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von brambrink, 29. März 2017.

  1. brambrink

    brambrink New Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein WordPress-Auftritt besteht zur Mehrheit aus Seiten (pages) und nicht aus Beiträgen.

    Nun möchte ich pro Seite Suchbegriffe / Schlagwörter definieren können, sodass der Kunde auf in der WordPress-Suche auch falsch geschriebene Wörter zur richtigen Seite führen.
    Beispiel: Auf einer Seite steht "Selbständigerwerbende". Ich möchte aber sicherstellen, dass die Seite auch als Suchresultat angezeigt wird, wenn das falsch geschriebene Wort "Selbstständigerwerbende" (zwei mal "st") eingegeben wird.

    Gibt es ein Plugin, wo man pro Seite solche möglichen falschen Worte manuell definieren kann? Oder sind sonstige Lösungen bekannt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden