1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event Organiser mit JSON erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philipp88, 29. März 2017.

  1. Philipp88

    Philipp88 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Seite die ich betreue verwendet die Erweiterung "Event Organiser" um verschiedene Events auf der Seite einzupflegen.
    Jetzt muss ich eine JSON- Datei erzeugen sodass externe Anbieter diese Daten auslesen können.
    Für diesen zweg möchte ich die von diesen Plugin bereitgestellte PHP- Funktionen benutzen wie z.B. "eo_get_venue_address()".
    Leider gibt mir diese und andere Get- Funktionen leere Arrayswerte zurück :(
    Zum Beispiel:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ausgabe:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Id 65 ist die Event Id von der mysql- Tabelle "wp_eo_events".
    Hat jemand eine Idee warum diese Werte leer sind?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Danke und beste Grüße
    Philipp
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
  3. Philipp88

    Philipp88 New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Leider wird jetzt überall false ausgegeben :(

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    dann sehe ich mir die Datenbank - Aktionen an

    zum Beispiel mit
    https://de.wordpress.org/plugins/debug-queries/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden