1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzeichnis Plugin für meinen Wordpress Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Desta, 30. März 2017.

Schlagworte:
  1. Desta

    Desta Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein zuverlässig laufendes Verzeichnis-Plugin. Das Verzeichnis-Plugin soll mir die Möglichkeit geben Einträge zu machen, die jeweils eine statische Seite darstellen. Jeder Eintrag soll einer Region zugeordnet werden können und nach PLZ und/oder Ort filterbar sein. Die Suchergebnisse sollen listenförmig dargestellt werden. Sobald ein Suchergebnis angeklickt wird, soll sich die statische Seite öffnen, indem der Besucher eine Beschreibung dazu lesen kann.

    Gibt es so ein kostenloses Plugin? Gerne auch Plugins die etwas kosten, hauptsache die erfüllt meine Anforderungen und funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden