1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Field für Dateien?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von congomonster, 31. März 2017.

Schlagworte:
  1. congomonster

    congomonster Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir für das frontend eine Form gebaut um Anzeigen hoch zu laden und diese als Custom Post Type zu speichern.
    Ich speichere die ganzen Werte in den von Wordpress bereit gestellten "Custom Fields". Gibt es eine Möglichkeit in diesen Feldern jetzt eine PDF oder JPG-Datei zu speichern?
    Oder zumindet die URL? So dass man die wieder im frontend ausgeben kann?

    Den File Upload habe ich Testweise erstmal so:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Datei kommt auch in der Media Library an. Wie kriegt man den jetzt Bezug zum Custom Post Type?

    Ich würde gerne auf Plugins wie ACF verzichten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden