1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherfresser Gallerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max brandt, 3. April 2017.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich bei dem Theme Esteem nur noch in den CSS bearbeiten Editor komme, wenn ich die Envira Gallery deaktiviere. wäre jetzt nicht so schlimm, aber ich glaube das da noch ein Problem ist. Seltsamerweise kann ich auf meinem Rechner die Bilder der Gallerie sehen. Andere können das nicht.
    Bekomme auch öfter die Meldung dass das Speicherlimit erreicht ist.
    Kann das mit der Gallerie - CSS Editor - Nicht sichtbar bei anderen.... zusammenhängen?
    Hat jemand eine Idee für ein Gallerie Plugin das weniger Speicher verbraucht? Es sind ziemlich viele Bilder..

    Danke..
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst versuchen die Bilder vor dem hochladen zu optimieren. Ich nutze da gerne http://compressor.io
     
  3. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Vielleicht hilft das ja.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wie hoch ist denn das Memory Limit? Vielleicht wäre auch einfach ein Tarifwechsel angesagt.
     
  5. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hab das genze mit einem Plugin optimiert und jetzt läuft das ganze wie am Schnürchen. Danke, hat sich also erledigt.
     
  6. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden