1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Beitrag als gelesen makieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MakrosMakros, 5. April 2017.

  1. MakrosMakros

    MakrosMakros Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich weis das es in diesen Forum zu diesem Thema bereits eine Frage gab diese ist aber nicht das wonach ich suche.
    Folgende Situation,
    ich habe eine Wordpress Seite wo Benutzer (registriert/unregistriert) sich Videos anschauen dürfen. So nun da ich aber
    sehr viele Videos habe die ich als Wordpress Beiträge deklariert habe währe es für mich ganz schön zu wissen
    ob es ein PlugIn gibt mit dem sich registrierte Benutzer merken können welches Videos sprich welchen Beitrag
    Sie bereits gesehen bzw. gelesen haben.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit sowas in Wordpress zu verwirklichen?
    Bitte keine blöden Kommentare die mir nix helfen sondern nur Leute antworten die mir auch helfen können.
    Wäre dankbar für eine schnelle Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden