1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SiteOrigin Widget Bundle inkl Carousell

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kusselin, 7. April 2017.

  1. kusselin

    kusselin Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    wir arbeiten mit dem SiteOriginBundle um Seiten usw. auf unerer Homepage zu bearbeiten udn zu erstellen.

    Jetzt wollte ich fragen ob man dem Bundle zugeführtem Carousell Widget von SiteOrigin auf images zufügen kann?

    Ich habe da nix gefunden..nur Beiträge hinzufügen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen denn wir wollen im unteren Bereich unserer Hauptseite ein Carusell erstellen in dem die Sponsoren nacheinander gezeight werden mit Logo und verknüpfung deren Homepage wenn man das Bild anklickt.

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es ist jemand hier der mich aufklären und mir helfen kann?

    Bitte beachtet das ich jetzt nicht der HTML Junkie bin

    Grüße

    Kussel
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden