Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sol

Thema: Suche: Individueller Inhalt in Sidebar

  1. #1
    sol
    sol ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9

    Suche: Individueller Inhalt in Sidebar

    Hallo zusammen,
    ich suche ein Plugin/Widget, mit dem ich auf jeder Seite individuellen Content anzeigen lassen kann, den ich z.B. innerhalb der Seite definiere. Im Prinzip schwebt mir es so vor:
    Innerhalb der Seite (oder des Beitrags) definiere ich den Inhalt mit einem eigenen Tag, z.B. [pluginname]Ich bin der Inhalt, der später in der Sidebar erscheint[/pluginname].

    Gibt es sowas? (gerne auch kostenpflichtig).
    Mir ist übrigens bewusst, dass ich das auch mehreren Sidebars lösen könnte und dann das Widget "Text" benutze, aber bei hunderten Beiträgen/Seiten ist mir das zu unübersichtlich. Ich hoffe da gibt es andere Lösungen.
    Danke


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.647
    Ja, gibt es.

    Es gibt PlugIns, die quasi individuelle Widgets per Page zur Verfügung stellen. Suchstichworte z.B. „wp plugin widget per page“.

    Alternativ könntest du auch mit Custom Fields und deren Ausgabe in der Sidebar arbeiten.

    Gruß
    helix

  3. #3
    sol
    sol ist offline
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von helix Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es.

    Es gibt PlugIns, die quasi individuelle Widgets per Page zur Verfügung stellen. Suchstichworte z.B. „wp plugin widget per page“.

    Alternativ könntest du auch mit Custom Fields und deren Ausgabe in der Sidebar arbeiten.

    Gruß
    helix
    Super, vielen Dank.
    Widget Wrangler ist genau das was ich gesucht habe
    https://de.wordpress.org/plugins/widget-wrangler/
    helix likes this.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •