1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir einer sagen was für ein Plugin das ist?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jup, 18. April 2017.

  1. jup

    jup Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Warum sollte das ein Plugin sein?
    Ist halt im Theme so gebaut denke ich.
     
  3. WP-Enthusiast

    WP-Enthusiast Member

    Registriert seit:
    13. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist mit CSS umgesetzt; entscheidend ist, dass die Klasse .entry-content einfach einen negativen Wert für margin-top bekommt (und ggf. einen positiven für margin-right). Du kannst unter Customizer/Zusätzliches CSS für ausprobieren, welche Werte bei dir am besten passen.

    Gruß Marvin
     
  4. jup

    jup Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok. Dann teste ich mal ein bisschen:). Könnt ihr mir sagen was für Themes die Seite benutzt?
     
  5. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  6. jup

    jup Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super:) ich danke dir. schaue ich mir mal an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden