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  • 1 Post By b3317133

Thema: Probleme mit Contact Form 7 - Kein Email-Versand

  1. #1
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    Probleme mit Contact Form 7 - Kein Email-Versand

    Hallo liebes Forum,

    meine Internetpräsenz ist endlich fertiggestellt. Hoster ist Strato, Paket ist PowerWeb Plus.
    Aber ich habe derzeit ein Problem, das ich selbst nicht gelöst bekomme.
    Es betrift das Plugin Contact Form 7 (Vers. 4.7). Beim Versuch, eine Testmail zu verschicken, bekomme ich folgenden Fehler:
    Unexpected token < in JSON at position 0 (Chrome) bzw. Ungültiges Zeichen (IE).

    Das ist aber noch nicht alles.
    Ich habe den Eindruck, dass Änderungen im Plugin selbst, nicht gespeichert werden. Ich bekomme lokal eine admin.php Datei gespeichert.
    Geänderte Einstellungen werden nicht übernommen.

    Ich habe mir schon den Wolf gesucht und bin echt am Ende mit meinem Latein.
    Kann mich hier bitte einer unterstützen und dabei behilflich sein, dieses Problem zu lösen.

    Vielen Dank im Voraus.

    VG, Henning
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  2. #2
    PostRank: 1 Avatar von conrad469
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    Versuch mal einen anderen browser wenn es weiterhin nicht läuft dann
    rauswerfen das Plugin und neu installieren.

    Wenn das nicht funktioniert ein anderes Plugin nehmen. Gibt ja nicht nur eins als Kontakt.
    Individuelle WP Templates mit besseren Ranking Chancen ;)

  3. #3
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
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    Deine Installation erzeugt aus welchem Grund auch immer irgendwelche Fehlermeldungen, das führt zu einer defekten JSON-Antwort beim Formularversand bzw. zum (vermeintlichen) Download der admin.php Datei - poste mal hier den Inhalt der lokal heruntergeladenen admin.php und einen Link zur Seite.

    Am Browser liegt das nicht. An Contact Form 7 liegt das auch nicht.

  4. #4
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    Inhalt admin.php:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>200 OK</title>
    </head><body>
    <h1>OK</h1>
    <p>The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.</p>
    </body></html>

    URL:
    https://have-a-taste.de

    Was ist eine JSON Antwort?

  5. #5
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
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    Eine JSON-Antwort ist hier die Antwort des Servers auf eine Ajax-Anfrage aus dem Browser im JSON-Format. Wenn diese statt im JSON-Format als HTML-Fehlermeldung bzgl. Serverüberlastung zurückkommt (so wie das bei admin.php der Fall war), kann das Formular nichts mit dem HTML anfangen und zeigt folglich die o.g. Fehlermeldung.

    Ein Test-Versand via "Kontakt" hat soeben funktioniert, wo genau tritt das Problem denn auf?
    Geändert von b3317133 (19.04.2017 um 15:44 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. #6
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    what... wie hat funktioniert? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. WTF....
    Bei mir funktioniert das nicht, definitiv nicht. Bin ja nicht blöd. Ich bekomme immer den Fehler "Ungültiges Zeichen".

  7. #7
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    ich habs jetzt auch per Handy probiert. Gleiches Problem. Fehler: JSON Parse error: Unrecognized token '<'

  8. #8
    PostRank: 9 Avatar von b3317133
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    Schau nach einer Test-Email mit asdfasdf usw., die ging vorhin durch.

    Bei einem zweiten Versuch soeben kam jetzt der gleiche HTML-Hinweis wie in Deinem Backend zurück, das verursacht wie beschrieben die JSON-Fehlermeldung.

    HTML-Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>200 OK</title>
    </head><body>
    <h1>OK</h1>
    <p>The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.</p>
    </body></html>
    Ist evtl. "Sicherheit" -> "Serverside Security" in Deinem Strato-Account aktiviert?

    Und welche PHP-Version ist eingestellt?
    charminghm likes this.

  9. #9
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    Ich habe nun die Serverside Security deaktiviert. Nun funktioniert es. Ich werde das beobachten.
    Wäre super, wenn ich bei Bedarf wieder auf euch zählen könnte.

    Danke an alle Unterstützer.

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