1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpresser sucht Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cooking_my_id, 19. April 2017.

  1. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,
    trotz dessen, dass ich schon ein wenig hier herumgesucht habe, und auch schon seit einer Ewigkeit im weltweiten Web suche ich jetzt hier mit eurem Insiderwissen ein perfektes Galerie-PlugIn!
    Vorab womit ich nicht ganz zurecht komme, sind NextGEN, sowie NextCellent als auch Gallery by Supsystic.....

    - Soooo...ich suche eine Galerie, die wie bei Facebook bspw Alben bilden kann. Ihr wisst schon - es gibt z.B. die Alben "Uploads", "Profilbilder", "Titelbilder" und so weiter...jedes Album hat ein Thumbnail mit einem Bild aus dem Album und beim draufklicken öffnet sich diese.
    Ich möchte soetwas auf meiner Webseite haben. Die Komplett-Ansicht kann meinetwegen auch als Popup-mäßiges-Fenster erfolgen, in dem man dann weiterklickt.
    - Am besten kann man zu jedem Bild etwas Text hinzufügen.
    - Optional lassen sich (PDF-)Dokumente mit dieser Galerie einstellen
    - bestenfalls lässt es sich leicht bedienen
    - es muss nicht auf deutsch sein
    - die Größe der Bilder in der Vorschau sollte beliebig anpassbar sein

    Hoffentlich reichen euch diese Informationen um mir tolle Vorschläge zu machen.
    Ich suche nämlich DAS perfekte PlugIn um meine Bildergalerie zu revolutionieren :D

    Dankeee
     
  2. misaf

    misaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich Dir NextGEN nur ans Herz legen. Da hast Du alles, was Du benötigst!
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum kommst du mit nextgen nicht zurecht? Was bereitet dir Probleme? Wie mein Vorredner schon schrieb, nextgen ist genau das richtige für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden