1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt von Beitrag übernehmen und wo anders einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henk1060, 20. April 2017.

  1. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy Leute,

    Bin heute etwas durch den wind, oder stehe auf der leitung.

    Folgendes, ich habe die Beiträge missbraucht für eine Auflistung von Events (wichtige infos bilder texte usw.), dies sind 5 Stück an der zahl.
    Dazu habe ich für die Termin auflistung Events Manager im einsatz.

    Jetzt wäre es toll, wenn ich mit einen shortcode oder dergleichen den Inhalt von einen Beitrag übernehmen kann.

    Das erspart mir arbeit, wenn sich im Hauptinhalt was änderen sollte, dann müsste ich nicht in jeden Termin dies per hand ändern.

    So was meint ihr, was ist eine gute Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden