Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    58

    Plugin für Darstellung von Code in Beitrag

    Nabend zusammen,

    kennt zufällig jemand ein gutes WP-Plugin mit dem sich Code in einem Beitrag darstellen lässt? Quasi [code], am besten mit Highlightning? Ich habe ein wenig geschaut, aber die Plugins die ich gefunden habe, waren alle um Code mit dem Editor zu bearbeiten.

    Ich hab zwar den TinyMCE installiert, aber die Code-Funktion (<>) bringt den Text nicht so wie ich ihn haben möchte. Die Formatierung sollte ähnliche einem quote sein.

    Besten dank

    Michael


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.558
    guck mal nach Syntax Highlighter
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    58
    Besten dank für den Tipp!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •