1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parallax Background Mouseover in Verbindung mit Avada

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BastianR, 20. April 2017.

  1. BastianR

    BastianR New Member

    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen.
    Ich würde gerne folgendes Design "nachbauen"

    http://www.santaverde.de/en/skin-care-advice

    Ich hätte also gerne einen auf Mouseover reagierenden Parallaxen Background mit
    der Möglichkeit "on top" also auf diesen Background Colums im Avada Theme zu setzen.

    Umsetzung:

    Ich habe mir folgendes Plugin gekauft:
    https://codecanyon.net/item/dex-multilayer-parallax-wordpress-plugin/13470337

    Mit diesem habe ich einen schönen parallaxen Hintergrund gebaut welcher auf Mouseover reagiert.
    Das Plugin gibt mir dann folgenden Code aus um ihn auf einer Page einzusetzen:
    [dex_mlp_parallax alias="startseite"][/dex_mlp_parallax]

    Problem:
    Ich kann den Code in Avada zwar zum laufen bekommen.
    ABER: Ich habe dann keine Möglichkeit AUF diesen Background Inhalt zu legen. Also columns usw.
    Wie kann ich diesen Code als Background festlegen.

    Gibt es evtl. noch andere Lösungen?
    Plugins? Themes?

    Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden