1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Group Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smallcap, 21. April 2017.

  1. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    kennt jemand ein Widget, mit dem ich die vorhandenen Groups anzeigen kann.

    also ich stell mir das so vor:
    ich als User bin in 3 Gruppen. Logge ich mich ein, sehe ich als Widget die Gruppen, in denen ich bin. per klick komme ich in die jeweilige Gruppe rein und per drop down sehe ich die members der Gruppe. so wärs cool, glaub ich.

    besten Dank,
    smallcap
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... meine glaskugel ist noch im oster urlaub...
    verwendest du buddypress?
     
  3. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    jetzt soeben ja.
    habe da inzwischen ein widget gefunden und probiere grad.

    Alternativen zu buddypress diesbezüglich gibt es offensichtlich nicht, oder?

    Danke,
    Smallcap
     
  4. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ja also das PuddyPress Widget is sehr spartanisch. Da gibt's praktisch keine Einstellungsmöglichkeiten :|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden