1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter-Versand über Mailpoet funktioniert nicht (mehr)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blinker, 21. April 2017.

  1. Blinker

    Blinker Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in wp das Plugin Mailpoet laufen und seit ich es auf die aktuelle Version 2.7.9 upgedatet habe, wird der (automatische) Newsletter nicht mehr versendet. Gleiches gilt für die Testmail und auch den manuell versendeten Standard-Newsletter. Am Server des Providers liegt es wohl nicht, denn ich habe über Contact7 eine Mail versenden können.
    Leider bin ich mit meinem Latein am Ende (also abgesehen davon, dass ich das Plugin noch nicht neu installiert habe)
    Hat jemand dazu eine Lösung?

    wp 4.7.4, php 5.6.9
     
  2. Webdesign Icking

    Webdesign Icking New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blinker,
    ich habe dein Problem mit Mailpoet hier im Forum gelesen und habe das gleiche Problem. Konntest du mittlerweile alles lösen und hast vllt einen Tipp für mich?
    Das wäre super!
     
  3. Eva_Bo

    Eva_Bo New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dasselbe Problem - brauche dringend Hilfe & Lösung.
    Wir nutzen auf unserem Blog schon lange das Mailpoet Plugin. Seit den neuesten Updates funktioniert der automatisierte Newsletter (für jeden neuen Beitrag) nicht mehr. Interessanterweise aber nur für die Beiträge nicht, die ich aktuelle neu anlege. Für Beiträge, die im August und September 2016 angelegt wurden, aber erst jetzt veröffentlicht werden, funktioniert der automatische Newsletter ganz normal. Kann jemand einen Tipp geben? Danke... Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden