1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Buchung von Kursen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hille, 24. April 2017.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich benötige ein Plugin, bei dem es möglich ist, Kurse zu buchen (in Form von Terminen inkl Beschreibung). Die Buchung soll dann per Mail weitergeleitet werden. Nun gibt es ja doch recht viele Plugins in dieser Richtung. Selber habe ich das getestet, leider lief das nicht besonders gut

    http://demo.wp-events-plugin.com/events/

    Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, welches ich für diese Zwecke nutzen könnte ?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    mit diesen Modul bist du schon gut aufgehoben.
    Und kommt natürlich auch auf die anforderung an.
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ja was ähnliches und mir ist aufgefallen das öfters mal die Fragen nach einem PlugIn in dieser oder ähnlicher Form kommt.

    Kannst du mir sagen was bei dir nicht rund lief? Ich hatte auch das scheinbar genau richtige PlugIn gefunden, nur das bei mir die Auswahlseite weiss blieb und die "Gutscheine" nicht sichtbar wurden.

    Ich habe einige getestet und gerade eine der vielen Zettelchen vor mir wo ich was aufgeschrieben habe was ich getestet habe. Darauf steht unter anderem booking calendar by wpdevelog, bookly, event espresso lite, appointment booking calendar by codepeople und indiebooking

    Du kannst sie ja mal überfliegen ob sie was für dich wären. Installiert und getestet habe ich noch mehr. Aber es waren soviele das ich nicht mehr weis welches PlugIn nun genau wozu gut war und vorallem weis ich auch nicht mehr alle Namen
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was lief nicht besonders gut?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden