1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPGlobus: anderer PHP-Code in Template je nach Sprachauswahl

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moreeze, 25. April 2017.

  1. moreeze

    moreeze Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
    Ich habe eine dreisprachige Seite mit WPGlobus und dem HashOne Theme. Ich möchte ein Section-Template ergänzen, dass der aktuell gewählten Sprache entsprechend anderer Code geladen wird, also zB "Example", "Beispiel" oder "Ejemplo" bzw. je ein anderer Shortcode für das der Sprache entsprechende Kontaktformular.

    Hat jemand eine Idee wie man das am schlausten umsetzen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden