1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite gehackt trotz All in One Security?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hamp, 26. April 2017.

  1. Hamp

    Hamp Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So meine lieben! Dann benötige ich mal eure Hilfe. Auf meiner HP bentze ich das PlugIn "All in one security". Unter anderem habe ich eine Option gewählt, dass ich nicht mit
    www.meinedomain.de/admin ins Backend komme, sondern mir www.meinedomain.de/gartenlaube (oder so...)....nun bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden". Ich vermute dahinter kriminelle Energie....wie kann ich diese Einstellung "resetten" damit ich wieder ins Backend komme....danke für Eure Unterstützung im voraus....lG Hagen
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Plugin über FTP umbenennen, dann sollte man wieder unter /admin rein kommen.
     
  3. Hamp

    Hamp Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super...vielen Dank versuche ich gleich heute abend...
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und um auf deine Frage im Titel zurück zu kommen, nur weil man eine solche Software installiert hat, ist man noch lange nicht sicher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden