1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Woocommerce-Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 26. April 2017.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich möchte in einem Woocommerce-Shop eine erweiterte Kategorieauswahl haben und würde gerne wissen, ob es das als Plugin gibt, oder ob man das selbst coden muss.

    Ich stelle es mir so vor:
    Es gibt zwei Kategioriedropdowns, das erste ist für die Hauptkategorien (erste Ebene), das zweite Dropdown ist für die Unterkategorien (2. Ebene).
    Wenn ich im ersten Dropdown eine Kat. auswähle, kann ich im 2. Dropdown nur noch aus Unterkategorien aus dieser Kat auswählen.

    Oder mit einem Beispiel:

    Es gibt:
    1) Kategorie Musik:
    - Jazz
    - Rock
    - Blues

    2) Kategorie Hörbuch
    - Krimi
    - SF
    - Humor

    Wenn ich also im ersten Dropdown Musik auswähle, kriege ich im 2. Dropdown nur noch Jazz, Rock oder Blues zu sehen, aber nicht Krimi, SF oder Humor.

    Mache ich das mit den normalen Kategoriewidgets, die Woocommerce mit dabei hat und code das selbst um oder gibt es dafür ein Plugin, das das out of the Box kann?

    Danke für Tipps!
    Raphael
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Weiss jemand ob man das mit einem Plugin oder eventuell auch selbstgecodet machen kann?
    Danke schon mal vorab
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden