1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederbereich ohne Email Adresse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nwalf77, 28. April 2017.

  1. nwalf77

    nwalf77 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin am Aufbau einer Seite, die später als APP laufen soll. Soweit so gut, die APP habe ich schon per Plugin erstellt. Die APP soll nicht im Store von Google oder Apple erscheinen.

    Nun sollen einige Unterseiten nur für angemeldete Mitglieder zugänglich sein.
    Da man für die APP später Einzel bzw. Bundle Lizenzen kaufen kann, soll in den Bundle Lizenzen nur eine Email Adresse mit mehreren Benutzernamen und dazugehörigen Passwörtern versehen sein.

    Habt Ihr eine Idee, mit welchem Plugin oder Code ich das umsetzen kann?

    Da ich manchmal ein bisschen undeutlich schreibe, hier noch einmal ein Beispiel:

    Käufer 1:
    1 Lizenz
    Email - Benutzername - Passwort

    Käufer 2:
    10 Lizenzen
    Email
    1. Benutzername - Passwort
    2. Benutzername - Passwort
    .
    .
    .
    9. Benutzername - Passwort
    10. Benutzername - Passwort

    Käufer 3:
    5 Lizenzen
    1. Benutzername - Passwort
    .
    .
    .
    5. Benutzername - Passwort

    usw.

    Hoffe es kommen ein paar Vorschläge von Euch, da ich nicht mehr weiter weiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden