1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen - individuelle Zeile (oder Spalte)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andreasthissen, 3. Mai 2017.

  1. andreasthissen

    andreasthissen New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem. Ich habe eine Tabelle (derzeit noch in .xls), aus der ich jedem User individuell eine Zeile (oder Spalte) anzeigen lassen will. Dies möglichst einfach. Ideen?

    Features müsste eben sein, dass z.B. eine Liste mit Terminen/Gegenständen, die einem bestimmten User zugesagt werden, diesem angezeigt werden.

    Bsp.:

    Heiko
    [TABLE="width: 200"]
    [TR]
    [TD]Gegenstand 1
    [/TD]
    [TD]1
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Gegenstand 2
    [/TD]
    [TD]0
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Gegenstand 3
    [/TD]
    [TD]1
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD]Gegenstand 4
    [/TD]
    [TD]1
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Die Tabelle soll nicht durch den User verändert werden können, sondern nur durch den administrator. Alternativ könnte noch eine weitere Spalte hinzugefügt werden, aus der z.B. ein Eurobetrag hervorgeht, der allerdings bei allen Usern gleich wäre.


    Danke vorab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden