1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standardtext unter Artikeln einblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von immaterial, 9. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. immaterial

    immaterial Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte unter Artikeln einer bestimmten Kategorie einen (farblich hinterlegten) Hinweistext einblenden. Gibt es dafür ein Plugin? Sonst muss ich den Text unter Dutzende Artikel manuell einfügen (und falls ich den Wortlaut irgendwann ändern will, muss ich die Änderung wiederum in allen Artikeln vornehmen). Für Hinweise bin ich dankbar…
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Man könnte z.B. im Theme die Datei category.php in eine neue Datei category-bestimmte-kategorie.php kopieren und in der neuen Datei dann die Ausgabe einfügen/anpassen.

    Falls im Theme keine Datei category.php vorhanden ist, nimmt man als Quelldatei archive.php bzw. falls auch diese nicht vorhanden ist, index.php. Welche Datei wann wie in welcher Suchreihenfolge verwendet wird, siehe auch WordPress Template Hierarchy.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden