1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gute und kostenlose Plugins / Widgets für Vereinshomepage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zombiehunter, 9. Mai 2017.

  1. Zombiehunter

    Zombiehunter Member

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei eine Vereinshomepage (Fußball) zu erstellen von grundauf.

    Ich suche nun gute und passende Plugins sowie Widgets für die Internetpräsenz. Am liebsten gratis.

    Ich habe über die Pluginsuche in WP noch nichts gescheites finden können.

    Da wollte ich Euch mal fragen was ihr so empfehlen würdet für die News Ansicht auf der Startseite, Übersicht der Trainer aller Mannschaften mit Bild und Kontaktdaten und Co.

    Ich bin neu in WP da ich bisher nur Joomla und Ilch benutzt habe.


    Grüße
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Verzeih mir, aber das klingt mir irgendwie nach; "Hei, ich will eine Website machen, habe aber keine Idee und keine Lust selber drüber nachzudenken, sagt mir was ich machen soll."
    Aber vielleicht verstehe nur ich das so, denn ich verstehe es aus dem Grund so, weil du nirgends klar fragst was du möchtest.
    Du willst Gratis PlugIns? Nun wenn du Wordpress installiert hast und auf PlugIns gehst, gibt es da tausende von PlugIns und auch noch Gratis.
    Das eine ist für SEO, das andere sind Bildergallerien, wieder andere sind Kontaktformulare, Slider oder was auch immer.
    Nur haben wir keine Ahnung wofür du nun was suchst und vorallem wie du es haben möchtest.