1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error: syntax error, unexpected... Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Persephone, 14. Mai 2017.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    habe folgende Fehlermeldung erhalten und bin seitdem von meiner Website ausgesperrt, kann mir bitte jemand helfen?
    Parse error
    : syntax error, unexpected '<' in /www/htdocs/Passwort/astronja.de/wp-content/themes/Name/functions.php on line 40

    Debugger: Stildokument konnte nicht geladen werden

    40. <!--[if lte IE 7]>
    41.<link rel='stylesheet' id='ie-css' href='http://astronja.de/wp-admin/css/ie.min.css?ver=4.7.4' type='text/css' media='all' />
    <![endif]-->
    42.<link rel='stylesheet' id='post_hit_counter-admin-css' href='http://astronja.de/wp-content/plugins/post-hit-counter/assets/css/admin.css?ver=1.3.2' 43.type='text/css' media='all' />
    44.<link rel='stylesheet' id='yoast-seo-adminbar-css' href='http://astronja.de/wp-content/plugins/wordpress-seo/css/adminbar-471.min.css?ver=4.7.1' type='text/css' media='all' />
    45.<link rel='stylesheet' id='yoast-seo-wp-dashboard-css' href='http://astronja.de/wp-content/plugins/wordpress-seo/css/dashboar

    Suchen:
    load-scripts.php:9:542

    Danke
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste im Theme Änderungen vorgenommen? Wenn ja, einfach wieder die originale Datei zurück kopieren
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Hille,
    gestern habe ich einen Code Snippet eingegeben, dummerweise vom dashboard aus, also dirtekt in die function php. :rolleyes:
    Wie kopiere ich die originale Datei wieder zurück und was ist die originale Datei :?:

    Danke dir
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Habe jetzt die function php heruntergeladen und mit NotepadX geöffnet, en eingegebenen Code von gestern habe ich lokalisiert.
    Was muss ich jetzt machen?
    Ist es o.k. den Code einfach zu löschen und die funkcion php im FTP Programm meines Providers wieder hochzuladen?
     
    #4 Persephone, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Genauso machst du es
     
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Das hat leider nicht funktioniert, bin immer noch ausgesperrt.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gleiche Fehlermeldung? Vermutlich hast du immer noch einen Fehler drin. Kopiere doch einfach die Originale functions.php drüber
     
  8. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hi, habe gerade ein Backup von gestern Abend installiert, die Website funktioniert jetzt wieder und der Sonntag ist rum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden