1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Closed Beta Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alphateddy, 16. Mai 2017.

  1. alphateddy

    alphateddy Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,


    Ich will ein bestimmtes Projekt erst einmal einem bestimmten Nutzerkreis zugänglich machen und daher soll diese eine Vorschaltseite bekommen, in dem man sich bewerben kann um einen "Access Code" und nur wenn man diesen entgültig hat, kann man das Projekt betreten, sich registrieren etc. Klar würde sich das auch über eine .htaccess Seite realisieren lassen, aber mich würde interessieren, ob jemand eine elegantere Lösung kennt? Googlen hat eine Plugin auf Github ergeben, dass aber Entwicklungsstand von 2011 ist.

    Wahrscheinlich lässt sich das auch über ein Membership Plugin machen, aber die können schon zu viel und das Projekt hat eine eigene Membership-Routine, an der ich nicht rumfummeln will.

    Danke und Gruß

    Marian Härtel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden