1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tablepress zeigt statt Tabelle nur Shortcode an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP_Donkey, 16. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. WP_Donkey

    WP_Donkey New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    meine Frage ist schon einmal behandelt worden - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau: http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/136230-tablepress-fuegt-keine-tabelle-nur-shortcut-ein.html

    Ich habe Tablepress installiert und aktiviert. Wenn ich eine Tabelle in einen Beitrag einfügen möchte, sehe ich allerdings sowohl in der Vorschau als auch nach dem Abspeichern lediglich den Shortcode. Ich habe das Plugin bestimmt schon dreimal runtergeschmissen und wieder neu installiert. Das hat allerdings nicht geholfen. Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie ist der Link zu deiner Seite? Was vom ursprünglichen Thread hast du schon getestet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden