1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für alle Kategorien in Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cele4, 19. Mai 2017.

  1. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Vormittag allerseits

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo ich ALLE Kategorien in einem Widget anzeigen lassen kann bez. auswählen, welche ich anzeigen lassen möchte.
    Mit allen Kategorien meine ich nicht nur die von woocommerce oder die vom Blog, sondern auch andere erstellten Kategorien von anderen Plugins.

    Gibt es so etwas?

    Zudem müsste ich beim Widget auswählen können, welche ich anzeigen lassen möchte.

    Hoffe die Suche bis jetzt war nicht umsonst und jemand hat da eine grandiose Lösung :)

    Lieben Dank
     
  2. smallcap

    smallcap Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    beim Pro Categories Widget kannst du schon mal Kategorien excludieren.
    Das war bei mir hilfreich.

    smallcap.
     
  3. cele4

    cele4 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich schon drauf. Werden aber nicht alle Kategorien von den Plugins angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden