1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzugsformular mit Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kevinott, 21. Mai 2017.

  1. Kevinott

    Kevinott New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne ein Umzugsformular erstellen, bsp: Movinga.de
    kann mir jemand behilflich sein,da ich mich mit diesem Plugin noch garnicht auskenne.
    Meine Frage ist, ist dies überhaupt mit dem Plugin Contact Form 7 möglich.
    Einkleiner Code bespiel wie sowas auszusehen hat währe mir auch sehr Hilfreich

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Machbar ist das auf jeden Fall. Eine pauschale Anleitung ist so nicht möglich, da man dazu nähere Infos benötigt. Wäre es nicht besser, du suchst dir in der Jobbörse fachkundige Unterstützung?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Contact Form 7 ist "out-of-the-box" ein einfaches Formular-Plugin, das E-Mail versendet. Felder während der Eingabe interaktiv anzuzeigen oder zu befüllen, geht damit nicht, sondern es sind entspr. Zusatzplugins nötig, z.B. sowas wie Conditional Fields for CF7. Alternativ würden sich ggf. auch andere Plugins empfehlen, die solche Funktionen bereits direkt mitbringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden