1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution: Anzeige von Inhalt benutzerdefinierter Felder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 23. Mai 2017.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, ob es beim Slider Revolution möglich ist, Inhalte aus einem benutzerdefinierten Feld im Slider auszugeben?

    Ich bräuchte das jetzt z. B. um Copyright-Hinweise auch schon im Slider auf der Hauptseite auszugeben, und nicht nur auf der Artikelseite.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und wieso brauchst Du dazu benutzerdefinierte Felder und verwendest nicht die Gestaltungsmöglichkeiten des Sliders?
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wirklich, wie ich aus einem Beitrag heraus (da ist das entsprechende Bild eingebaut) den Slider anspreche :(

    Im Artikel habe ich die ©-Angaben durch die Beschriftung ja direkt unter dem Bild. Aber eben nicht im Slider

    Kennst Du irgendein Tutorial??
     
    #3 Marcuss, 23. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wieviele bilder hast du denn?
    Wenn es ein nur ein paar sind, würde ich das per hand einfügen.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    #5 Edi, 24. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden