1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Team plugin in unterschiedliche Bereiche einteilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martin1989, 23. Mai 2017.

  1. martin1989

    martin1989 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal Hilfe, ich habe auf meiner Seite vor verschiedene Teams vorzustellen. Leider kann ich immer nur das gleiche anzeigen lassen. Ich habe in dem Plugin keine Möglichkeit Team 1, 2, 3 aufzuteilen. Also die verschiedenen Team Überschriften haben alle den gleichen content.

    Ich habe dieses template: https://www.templatemonster.com/de/demo/54731.html


    Vielen Dank für die Hilfe!



    <h2>Team 1</h2>
    [posts_grid type="team" columns="4" rows="1" order_by="date" order="DESC" thumb_width="270" thumb_height="202" lightbox="yes" meta="no" excerpt_count="9" link="no" custom_class="posts-grid__style-2"]






    <h2>Team 2</h2>
    [posts_grid type="team" columns="4" rows="1" order_by="date" order="DESC" thumb_width="270" thumb_height="202" lightbox="yes" meta="no" excerpt_count="9" link="no" custom_class="posts-grid__style-2"]






    <h2>Team 3</h2>
    [posts_grid type="team" columns="4" rows="1" order_by="date" order="DESC" thumb_width="270" thumb_height="202" lightbox="yes" meta="no" excerpt_count="9" link="no" custom_class="posts-grid__style-2"]



    Bildschirmfoto 2017-05-23 um 18.48.44.jpg
    Bildschirmfoto 2017-05-23 um 18.42.46.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden