1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Countdown/Timer oder ähnliches erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Super.S, 23. Mai 2017.

  1. Super.S

    Super.S New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Ich bin in Sachen WordPress noch ein absoluter Neuling, von daher verzeiht mir im vorraus schon einmal meine Unwissenheit:lol:.

    Ich habe seit neuesten endlich meine Seite mit Wordpress Online, da bin ich ja schon stolz drauf.

    Ich veranstalte bald ein Event wo die Teilnehmer anhand ihrer Eintrittsnummern eine Aktivität machen sollen.
    D.h. ich möchte über die Webseite immer aktuell die Nummernreihenfolge aufrufen, die gerade an der Reihe ist.

    Z.b.
    Warteschlange
    100 - 115

    So haben die Teilnehmer immer die gerade aktuelle Warteschlange im Blick.
    Jetzt möchte ich aber auch, das die Teilnehmer sehen, wie lange diese Warteschlangennummer schon Online ist.

    Z.b.
    Warteschlange
    100 - 115
    3:50 min. Online


    Leider finde ich dazu keine möglichkeit (Plugin?)
    Was muss ich machen damit ich so eine Art Countdown/Timer oder ähnl. Online stellen kann?

    Oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee um die Warteschlange anzeigen zu lassen.

    Ich Danke euch schoneinmal im vorraus.
    Gruss Super.S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden