1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MailPoet - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benzli, 24. Mai 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde hier noch........ ahhh

    Nachdem das letzte Newsletter PlugIn im Test einwandfrei funktioniert hat, aber der reale Versand nicht will, habe ich mich nun für MailPoet entschieden.

    Auch hier funktioniert der Test einwandfrei, solange ich nicht auf "Einstellungen speichern" klicke.

    Aus welchem Grund auch immer ändert er in den Einstellungen meine gemachten smtp Daten in andere Daten um. Doch mit diesen anderen Daten kann er natürlich die Emails nicht senden.
    Was mache ich falsch oder wie kann ich das ändern, das er in den Einstellungen meine smtp Daten übernimmt? Er ändert vorallem den Benutzer. Ob er auch das Passwort ändert keine Ahnung. Aber mit falschem Benutzer sagt mein Mailserver natürlich das es nicht geht.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Das klingt schon sehr seltsam...
    Hm... mal versucht mit einen anderen Browser?
    Da zb. Chrome gerne autofill funktion heranzieht und die Daten einsetzt.

    Kommt zwar selten vor das im Backend ein anderes Modul reinpfuscht, aber auch das könnest du einmal testen (alle module deaktvieren).

    Ich würde auch einmal in DB schauen, was dort für Daten gespeichert sind.
     
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    War etwas vorschnell mit meinem Posting. Habe da es nicht ging MailPoet 3, die Beta Installiert. Das aber scheitert schon an den Einstellungen.
    Wenn ich dort was ändere und dann auf speichern klicke, wird die Seite weiss und bleibt es auch.

    Da ich jetzt keine Zeit mehr habe zum Testen, melde ich mich später wieder. Danke schon mal für die Tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden