Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree2Likes

Thema: Frage zu WPTouch

  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ptra Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. im Firefox unterwegs bist und einen Rechtsklick auf das Bild machst, wird dir die *.css angezeigt, die dieses Element betrifft. Mittlerweile ist es in Zeile 1740 der style.css
    Ok habe es nun gefunden .
    In meiner FF Version heisst die Funktion "Element untersuchen" dann geht unten ein Fenster auf und da finde ich die "Style CSS" und auch die entsprechende Zeile mit den 100%.

    Nun muß ich nur noch kurz erklärt haben wie ich das ändere ....
    also die 100 auf z.B. 50 ändern und auf "speichern" gehen nehme ich an .

    Dann erscheint allerdings .
    "Stilelement konnte nicht geladen werden .

    Danke Horst

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    9
    hab gegoogelt und das Plugin "Simplee custom CSS" gefunden und aktiviert.

    Dann habe ich die Zeile 43+44 kopiert und aus der 100% mal 50% gemacht und auf "aktualiseren" gedrückt.

    .has-header-image:not(.twentyseventeen-front-page):not(.home) .custom-header-media img {
    height: 50%;

    danach Browser-Cache gelöscht und meine Seite neu geladen , und....nichts ist passiert , lach

    bräuchte nochmal Hilfe
    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •