1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox bei Envira Gallery funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cynor, 27. Mai 2017.

  1. cynor

    cynor New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin gerade etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich nutze für meine WP-Seite schon seit längerer Zeit erfolgreich die Envira Gallery Lite.

    Heute habe ich aufgrund einiger SEO Maßnahmen die Plugins Yoast, Autoptimize und WP Fastest Cache installiert in der Hoffnung, die Seite besser für die Suchmaschinen optimieren zu können.

    Hat auch alles soweit geklappt, nur leider geht die Lightbox meiner Gallerien auf der Seite nicht mehr (Stichwort: CSS und Javascript Optimierung durch die Plugins??).

    Ich habe mittlerweile alle Plugins wieder deinstalliert und der Hoffnung, dass es etwas bewirkt, aber leider keine Chance. Wenn ich die Lightbox-Funktion bei Envira für die Gallery deaktiviere, erscheint das Bild groß, aber eben im neuen Fenster im Browser.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Eine Beispielseite hierfür wäre:
    http://www.urlaubstier.de/sensi-paradise-beach-resort-ko-tao/

    Vielen Dank!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Also ich sehe eine Lighrbox bei dir. Hast du mal deinen Browser Cache geleert?
     
  3. cynor

    cynor New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am gleichen Abend alle Plugins deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert, dann ging es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden