1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche counter Plugin für einzelne Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Loopback, 31. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Loopback

    Loopback Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern meine Webseite besser analysieren und suche ein Plugin mit dem ich sehen kann wieviel PI ein Artikel hat. Benutze aktuell Visitors Traffic Real Time Statistics 1.2, aber dort werden nur die Visitor von der kompletten Seite angezeigt und nicht mal die PI.

    PS.: Google analytics fällt raus da meine Besucher zu 50% ghostery an haben und den Spaß wegblocken.

    Vielleiht hat ja jemand ein Geheimtipp... was mir noch einfällt ist https://piwik.org/
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Piwik wird dir dann auch geblockt. Ich habe leider keinen Geheimtipp für dich.
     
  3. Loopback

    Loopback Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja probiere es gerade aus... php statistik sagt 2000 visits... Visitors Traffic Real Time sagt 1400 und piwik 120...
    sehr frustrierend, werde mich wohl selber dran setzen müssen und ein plugin schreiben müssen
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Denk aber an den Datenschutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden