1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager - in Sidebar Veranstaltungsschlagworte ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bea_AG, 6. Juni 2017.

  1. Bea_AG

    Bea_AG Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    parallel zum "normalen" Blog gibt es eine andere Sidebar für die Veranstaltungen-Seiten. Mit Hilfe des Shortcodes [categories_list] werden hier u.a. die "Veranstaltungskategorien" ausgegeben.

    Darunter sollen nun noch die Veranstaltungsschlagworte ausgegeben werden, aber ich kann den Shortcode nicht finden. In der Dokumentation http://wp-events-plugin.com/documentation/shortcodes/ fehlt dieser leider.

    Ich habe schon gegoogled, bis die Tasten glühen, aber ich kann das einfach nicht finden.

    Wer kann mir einen Tipp geben? Das würde mir echt den Tag retten, danke!!!

    Viele Grüße von Bea
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Bea_AG

    Bea_AG Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Oh, ich hatte ganz vergessen, mich für deine Antwort zu bedanken - das geht natürlich gar nicht.

    Also: Edi, vielen Dank!
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Passt das so? Ich habe mich gefragt, ob Du vielleicht nur die Veranstaltungsschlagworte ausgeben willst...
     
  5. Bea_AG

    Bea_AG Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich wollte nur die Veranstaltungsschlagworte ausgeben.
    Habe dann später gesehen, dass ich das "normale" Schlagwörter-Wolke Widget nehmen kann und hier bei der Auswahl der Taxonomien die Veranstaltungsschlagworte im Auswahlmenü mit auftauchen.

    Ist also anders gelöst (einfacher als gedacht), aber bedanken wollte ich mich ja trotzdem, weil du geantwortet hattest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden