1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung Sterne Plugin Shortcode Tabelle und Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von foodgourmet, 11. Juni 2017.

  1. foodgourmet

    foodgourmet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe jetzt schon fast alle Plugins ausprobiert, und nicht das gefunden wo ich brauche. Kann mir da bei meinem Problem helfen?[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich will in einer Sidebar neben einem Beitrag im Text Widget eine Sterne Bewertung einfügen mit einem Shortcode das die Besucher den Artikel bewerten können. Gleichzeitig will ich diese Bewertung (Shortcode) in einer Tabelle einfügen, das die Bewertung dort auch angezeigt wird. Leider klappt es irgendwie einfach nicht, das ich einen Shortcode in das Widget einfügen kann, und gleichzeit in der Tabelle. Wäre super wenn da jemand ein Plugin empfehlen kann, oder mir eine andere Lösung präsentieren könnte.[/FONT]
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. foodgourmet

    foodgourmet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem widget und der Tabelle habe ich jetzt geschaft. Aber mein nächstes problem ist jetzt wenn ich in einer Tabelle mit dem Shortcode in verschieden Zellen eine bewertung einfügen will, das es nicht immer die gleiche ist. Sprich ich bsp. 10 bewertungen in einer Tabelle einfügen kann, das man auch jede seperat bewerten kann. Im moment klick ich auf eine bewertung, und bei den anderen zählt es auch dazu.


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
     
  4. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Bisher habe ich nur Rating Plugins gefunden. Wo Leute abstimmen können. Aber in der Suche habe ich nichts gefunden was ich selbst definieren kann. Aber wenn du sagst hier war was letzte Woche, dann suche ich noch einmal. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden