1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TablePress und WP-PostRatings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von foodgourmet, 12. Juni 2017.

  1. foodgourmet

    foodgourmet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Tabelle im TablePress und will jetzt mit dem WP-PostRating Plugin, Bewertungen einfügen in der Tabelle. Mit dem Shortcode "ratings" geht es. Aber egal wie ich ihn verändere es zeigt mir auch bei den anderen Zellen immer die gleiche Bewertung. Ich will aber das die User in der Tabelle bei jeder Zelle eine neue Bewertung abgeben können. Wie muss ich den Shortcode verändern das es klappt? Ich danke im Voraus! Ich brauche da wirklich hilfe!
     
  2. foodgourmet

    foodgourmet Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ich diesen Shortcode verändern [ratings] das ich ihn mehrmals in einer Tabelle einfügen kann? ABER das es nicht als eine Bewertung zählt sondern immer einzeln. Irgendwie muss das doch gehen, das man die Zelle in der Tabelle schliessen kann, das man denn Shortcode auf einer Seite mehrmals verwenden kann. Ich wäre extrem froh wenn mir da jemand helfen könnte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden