Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Like Tree12Likes

Thema: CF7 bei deaktivierter REST-API

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.677
    Ergänzung: Vermutlich geht es in dem o.g. "mobile Safari" Thread um ein Formular, das per Ajax in eine Seite nachgeladen wurde, z.B. als Popup o.ä.

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    32
    Neue Version 4.8.1 ob die das Problem löst kann ich leider nicht beantworten.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.320
    Gerade getestet. Leider hat sich in der neuen Version an dem Problem nichts geändert. Schade

    Ich denke man muss sich nach Alternativen umsehen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #14
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.677
    Lt. Support Forum gibt es wohl auch neue Probleme mit dem Submit-Button... Wer jetzt noch bei Kunden autom. Updates zulässt, handelt meiner Meinung nach schon fast fahrlässig. Hier darf CF7 bis auf weiteres bei 4.7 bleiben.
    Edi likes this.

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.320
    Bei Contact Form 7 geht es anscheinend nicht weiter, was die REST API betrifft. Kennt jemand ein besseres oder gleich gutes Form und direkt dazu ein Migration-Tool?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  6. #16
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.677
    Contact Form 7 in der Version 4.7 (-> Vorherige Versionen) ist stabil und hat das REST-Problem nicht...

  7. #17
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.768
    Soll das die Lösung sein? Einfach keine Updates mehr einspielen? Naja...
    SirEctor and Hille like this.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.320
    @b3317133: ich habe bereits sämtliche Forms nur auf Version 4.7 laufen, aber wie maxe, glaube ich auch nicht, dass das die Lösung sein kann.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  9. #19
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.677
    Die direkte Lösung für die Thread-Frage "CF7 bei deaktivierter REST-API" ist die, CF7 4.7 bzw. auch 4.6.1 zu verwenden. Nach 4.6.1 gab es nur noch Anpassungen bzgl. REST-API. Die Verwendung der REST-API wird bei den Folgeversionen wohl immer vorausgesetzt werden.

    Als Alternative mit aktuellem CF7 kommt daher nur das Aktivieren der REST-API in Frage, oder der Umstieg auf ein anderes Plugin.

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.320
    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    oder der Umstieg auf ein anderes Plugin.
    Hast du meine Frage aus #15 gelesen? Genau darum geht es.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •