Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Like Tree12Likes

Thema: CF7 bei deaktivierter REST-API

  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682

    CF7 bei deaktivierter REST-API

    Hallo zusammen,

    heute ist mir folgendes aufgefallen: bei deaktivierter REST-API für anonyme User funktioniert das Abschicken bei Contact Form 7 nicht mehr.
    https://wordpress.org/support/topic/...ade-to-wp-4-8/
    https://wordpress.org/support/topic/...rm-7-rest-api/

    Hat zufällig jemand bereits einen Workaround, außer die REST-API wieder für jedermann zugänglich zu machen?

    Gruß SirEctor
    Edi, JABA-Hosting and 360pano like this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Ich nutze das Plugin "Disable REST API" und damit funktioniert das Abschicken von Emails.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.682
    Bist du sicher, dass damit auch CF7 in der Version 4.8 funktioniert? Hier berichtet jemand vom Gegenteil: https://wordpress.org/support/topic/.../#post-9202098
    JABA-Hosting likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Du hast absolut recht!

    Bei meinem Test war ich eingeloggt und deswegen ging es. Das ist leider sehr böse ...

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.653

    CF7 bei deaktivierter REST-API

    Das Problem besteht schon seit einiger Zeit. Habe vorerst Rest API wieder "aktiviert". An einer Lösung wäre ich auch interessiert

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Scheint hier nichts neues zu geben, oder?

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.980
    Im Support Forum von Contact Form 7 wird von Usern nach wie vor ein Rollback auf CF7 4.7 als "Lösung" genutzt. Vom Autor des Plugins gibt es zu den Problemen mit der REST-API noch kein Statement o.ä.

    Manche User merken z.B. erst jetzt, dass sie seit Wochen keine Mails mehr per Kontaktformular bekommen.

    Merke: Autoupdate bzw. jegliches Plugin-Update ohne explizites Testing aller Funktionen (v.a. auch im ausgeloggten Zustand des Websites) ist nach wie vor nicht zu empfehlen.
    Geändert von b3317133 (05.07.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Autoupdate = böse

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.715
    Das Plugin sollte eigentlich unverzüglich aus dem Repository entfernt werden.

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.980
    Etwas off topic: Könnte jemand mit Zugriff auf ein "mobile Safari" bitte testen, ob/wann diese Meldung hier bzgl. CF7 4.8 zutrifft? Wäre ein weiterer Rollback-Grund...

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Kann ich nicht bestätigen.

    ios 10.3.2
    iPhone7

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •