Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Like Tree12Likes

Thema: CF7 bei deaktivierter REST-API

  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488

    CF7 bei deaktivierter REST-API

    Hallo zusammen,

    heute ist mir folgendes aufgefallen: bei deaktivierter REST-API für anonyme User funktioniert das Abschicken bei Contact Form 7 nicht mehr.
    https://wordpress.org/support/topic/...ade-to-wp-4-8/
    https://wordpress.org/support/topic/...rm-7-rest-api/

    Hat zufällig jemand bereits einen Workaround, außer die REST-API wieder für jedermann zugänglich zu machen?

    Gruß SirEctor
    Edi, JABA-Hosting and 360pano like this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.678
    Ich nutze das Plugin "Disable REST API" und damit funktioniert das Abschicken von Emails.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    Bist du sicher, dass damit auch CF7 in der Version 4.8 funktioniert? Hier berichtet jemand vom Gegenteil: https://wordpress.org/support/topic/.../#post-9202098
    JABA-Hosting likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.678
    Du hast absolut recht!

    Bei meinem Test war ich eingeloggt und deswegen ging es. Das ist leider sehr böse ...

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.493

    CF7 bei deaktivierter REST-API

    Das Problem besteht schon seit einiger Zeit. Habe vorerst Rest API wieder "aktiviert". An einer Lösung wäre ich auch interessiert

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.678
    Scheint hier nichts neues zu geben, oder?

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.765
    Im Support Forum von Contact Form 7 wird von Usern nach wie vor ein Rollback auf CF7 4.7 als "Lösung" genutzt. Vom Autor des Plugins gibt es zu den Problemen mit der REST-API noch kein Statement o.ä.

    Manche User merken z.B. erst jetzt, dass sie seit Wochen keine Mails mehr per Kontaktformular bekommen.

    Merke: Autoupdate bzw. jegliches Plugin-Update ohne explizites Testing aller Funktionen (v.a. auch im ausgeloggten Zustand des Websites) ist nach wie vor nicht zu empfehlen.
    Geändert von b3317133 (05.07.2017 um 11:04 Uhr) Grund: Autoupdate = böse

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.472
    Das Plugin sollte eigentlich unverzüglich aus dem Repository entfernt werden.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  9. #9
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.765
    Etwas off topic: Könnte jemand mit Zugriff auf ein "mobile Safari" bitte testen, ob/wann diese Meldung hier bzgl. CF7 4.8 zutrifft? Wäre ein weiterer Rollback-Grund...

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.678
    Kann ich nicht bestätigen.

    ios 10.3.2
    iPhone7

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •