1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fahrerliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CrossNews, 12. Juni 2017.

  1. CrossNews

    CrossNews Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche für meine Motorsport-News Seite folgendes Plugin.

    Am Ende jedes Beitrages sollten die Fahrer angezeigt werden, die vorkommen... sprich beim Erstellen eines Beitrages kann ich die Fahrer auswählen, die im Beitrag vorkommen.
    Gleichzeitig sollen alle Fahrer auf einer eigenen Seite gelistet sein und bei Klick alle Beiträge, wo sie vorkommen, angezeigt werden.

    Am besten wäre es, wenn sich die Fahrer auch selbstständig anmelden können - dieses ist aber kein "Must Have" Feature.

    Kann ich sowas mit Buddypress erstellen, oder kennt jemand ein Plugin dafür.

    Bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Ich habe hierzu eigtl. nur Member Plugins im Kopf mit unter anderem ein wenig Custom Coding!

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden