1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarmeldung verhindern + Startpage umbenennen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crowx, 3. Februar 2007.

  1. crowx

    crowx Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einer Seite dim Blog die Kommentare (Wordpress 2) ausschalten. Das geht auch soweit. Nur erscheint auf der Page eine Meldung "Comments are off". Kann ich es irgenwie hinbekommen, das diese Meldeung nicht mehr erscheint?

    Des Weiteren, möchte ich gerne die erste Seite, welche in Wordpress HOME heisst umbennen. Wo kann ich das ändern?

    Danke schon mal.

    Gruss crowx
     
  2. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    du kannst in der comment.php einfach "comments are off" raus nehmen dann wird nichts angezeigt !
     
  3. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Und HOME ? Wo steht das ?
    Zeig mal deinen Blog
    Aber ich denke das muss irgendwo in der sidebar oder so stehen zwischen <h2>und</h2> da kannst du das dann raus nehemen !
     
  4. crowx

    crowx Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, also die Kommetar Funktion wird nun auf allen normalen Seiten nicht mehr angezeigt. Aber auf der Blog Seite selbst, also der ersten steht noch immer "Comments off". Ich suche weiter

    Die Bezeichnung für die erste Seite habe ich ändern können, steht in der main.index. Danke
     
  5. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Blogadresse?
     
  6. crowx

    crowx Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz vergessen, hier der Link:
    http://www.tobias-hagemeister.de/wordpress/

    Vielleicht hast Du ja auch eine Idee, wie ich die Gallery von der Links Section auf eine Hauptseite bekomme, also neben "about me"

    Besten Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden