1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Read more in Plugin Shortcode Ultimate - wie in mehrspaltigem Text einrichten !?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 18. Juni 2017.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo community, :grin:

    setze das ein - vgl. https://de.wordpress.org/plugins/shortcodes-ultimate/

    frage: wie kann ich denn ein "read more" einrichten, das in einem dreispaltigen Text liegt.


    etwa hier :

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zusatzfrge;: kann ich denn ein Read More in jeder einzelnen Spalte einrichten!?


    Freue mich von Euch zu hoeren

    vg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Read more? Wohin soll der Link denn zeigen?

    Am einfachsten wäre es, wenn du einen ganz normalen Link setzt, evtl. über einen Button in SU
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den Link/Button kannst du natürlich überall hinsetzen, also auch in jede Spalte.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo Sir Ector,
    vielen Dank!! Das werde ich ausprobieren.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden