1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caldera Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Webservice, 19. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Webservice

    Webservice New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nutze zum ersten mal das Plugin Caldera Forms (Vers. 1.5.1) und habe das große Problem, dass bei Checkbox-Feldern im Frontend nur der Text aber nicht die eigentlich anklickbare Checkbox angezeigt wird...?

    Wenndas Problem schon mal jemand hier gehabt und vielleicht sogar gelöst hat, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

    Besten Gruß aus HH
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kann verschiedene gründe haben...
    schon mal geschaut mit den entwickler tool ob die checkbox da ist..
    Vielleicht wird es von der Css ausgeblendet oder oder---

    link zur seite helfen in der regel schneller weiter
     
  3. Webservice

    Webservice New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Henk1060,

    danke für deine Antwort und du meinst vermutlich diesen Link... http://ginaworkshops.com/tanztage-2017

    DieSeiteist noch in der Entwicklung...unten im Formular der letzte Eintrag, der sollte eine Checkbox enthalten zum Anklicken...im Backend kann ich sie sehen...
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Eine Checkbox ist das nicht im Code... Was heisst "im Backend kann ich sie sehen"? Kannst Du bitte einen Screenshot davon hier posten?
     
  5. Webservice

    Webservice New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edi, hier der Screenshot.... Screenshot 2017-06-20 19.25.29.jpg
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Es scheint, dass Du keinen Wert und/oder kein Label für die Option angegeben hast. Aktiviere einmal "Werte anzeigen" und schaue, was eingegeben ist. Beides, Wert und Label müssen vorhanden sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden