Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By danielgoehr

Thema: Facebook Profil in Wordpress einbinden

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1

    Facebook Profil in Wordpress einbinden

    Liebe Expertin,

    ich bin eine absolute Wordpress-Anfängerin (also bitte um Nachsicht). Ich suche nach einer guten Möglichkeit, um mein Facebook-Profil (keine Seite, sondern wirklich Profil) auf meiner Wordpress-Seite einzubinden. Gibts da keine gute Möglichkeit, ähnlich wie bei Twitter? Hätte meine Beiträge zum 99 Prozent sowieso auf "öffentlich".
    Falls nein, hätte jemand eine Empfehlung wie ich ansonsten meine Social Media Kanäle sinnvoll und ansprechend einbetten kann?

    Liebe Grüße!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.581
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob das Plugin mit Profilen funktioniert. Aber ich nutze es selbst gern für Seiten:
    https://de.wordpress.org/plugins/custom-facebook-feed/
    Kurt Singer likes this.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •