1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Faceboock Plugin ? Ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von almosttechnikgenius, 23. Juni 2017.

  1. almosttechnikgenius

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei vielen Marketing Seiten gibt es ja mittlerweile solche Facebook Comments unter den jeweiligen Videos.
    Ich weiß aber nicht wie man die einfügen kann. Kennt ihr das Plugins oder Codes, was man da tun kann ?

    Ich möchte sowas hin bekommen wie auf dieser Seite

    Wenn da jemand was kennt, wäre es super
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ähm ja...
    wenn ich aber nicht alles täuscht (gerade nicht sicher), ist diese Funktion laut EU datenschutz nicht Komform.
    Da hier bei aufruf der seite, sofort mit FB eine Verbindung hergestellt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden